LO PAN EASY

 

Der Lo Pan Easy ist ein Feng Shui Kompass, den ich für meine Ausbildungsgruppen entwickelt habe, um das Messen und anschließende Übertragen der Messdaten auf den Grundriss zu erleichtern. Ein Lo Pan wird im Feng Shui für die Analyse eines Gebäudes oder einer Wohnung benötigt.

 

Seine Anwendung ist einfach zu erlernen und erleichtert die Arbeit des Feng Shui Beraters enorm. Er ermöglicht zügiges Arbeiten vor Ort und verschafft sowohl einen schnellen Überblick, als auch detaillierte Informationen aus den elf Ringen, die verschiedene Methoden der Kompass-Schule darstellen.

 

Er vereint drei Funktionen in sich:

Das Messen der Ausrichtung eines Gebäudes, das Einzeichnen der Richtungs-Sektoren auf den Grundrissplan und die Analyse anhand der Methoden, die als Ringe aufgedruckt sind.